Lehrveranstaltungen



Pflichtmodul 3: Konsum- und Technologieverhalten (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: keine
Lernergebnisse: Die Studierenden können wesentliche technologische Entwicklungen in Bezug auf das Internet und soziale Medien verstehen. Sie sind in der Lage, diese neuen Technologien und Entwicklungen zur Erreichung von Marketingzielen einzusetzen.
Zur übergeordneten Rubrik
ML
436248
VO Konsum- und Technologieverhalten (VO / 2h / 5 ECTS-AP)
Roland Schroll
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436249
SE Konsum- und Technologieverhalten (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Roland Schroll
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.