Lehrveranstaltungen



Grundlagen SBWL Marketing
Zur übergeordneten Rubrik
ML
436206
VO Strategie-, Informations- und Wertkreationsprozesse (VO / 2h / 3,5 ECTS-AP)
Johann Rupert Füller, Hans Mühlbacher
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436205
PS Strategie-, Informations- und Wertkreationsprozesse (PS / 2h / 4 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436219
VO Strategie-, Informations- und Wertkreationsprozesse (Zusatzstunde) (VO / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Christine Kittinger
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436214
VO Strategie-, Informations- und Wertkreationsprozesse (Handel) (VO / 2h / 3,5 ECTS-AP)
Eva Thelen
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436213
PS Strategie-, Informations- und Wertkreationsprozesse (Handel) (PS / 2h / 4 ECTS-AP)
Günther Botschen
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436215
VO Strategie-, Informations- und Wertkreationsprozesse (Handel) (Zusatzstunde) (VO / 1h / 2,5 ECTS-AP)
Eva Thelen
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.