
Mitarbeiter:in Housekeeping
Beginn/Dauer:
- ab 03.05.2025
Organisationseinheit:
- Universitätszentrum Obergurgl - Forschung, Tagung, Sport, Standort Obergurgl
Beschäftigungsausmaß:
- 40 Stunden/Woche
Ihre Aufgaben:
- Reinigung der Hotelwäsche in der hauseigenen Wäscherei
- Reinigung der Hotelzimmer, der öffentlichen Bereiche u. der Seminarräume
Ihr Profil:
- Pflichtschulabschluss
- Erfahrung im Housekeeping erwünscht, eigenständiges Arbeiten; Gründlichkeit und Zuverlässigkeit; hoher Standard an Sauberkeit
- Bereitschaft zum Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst; Gepflegtes Erscheinungsbild; Höfliche Umgangsform; Teamfähigkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erwünscht
Unser Angebot:
Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, flexible Arbeitszeiten, ein familienfreundliches Arbeitsumfeld, attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, eine bezahlte Mittagspause, ein Essenszuschuss und vieles mehr! https://www.uibk.ac.at/universitaet/zusatzleistungen/.
Für diese Position in Verwendungsgruppe I ist ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von brutto € 2.282 / Monat (14 mal)* vorgesehen. Das Entgelt erhöht sich bei Vorliegen einschlägiger Berufserfahrung.
*Stand 2025
Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung bis 05.04.2025 unter Angabe der Chiffre PERS.Abt.-14969
Kontakt:
Bei Fragen zur Ausschreibung wenden Sie sich bitte an:
Armin Renz
Telefon: +43 51250737201
E-Mail: armin.renz@uibk.ac.at
Die Universität Innsbruck legt im Rahmen ihrer Personalpolitik Wert auf Chancengleichheit und Diversität.
Die Universität Innsbruck strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Dies gilt insbesondere für Leitungsfunktionen sowie für wissenschaftliche Stellen. Bei Unterrepräsentation werden Frauen bei gleicher Qualifikation vorrangig aufgenommen.
Der österreichischen Behindertengesetzgebung folgend werden qualifizierte Personen ausdrücklich ermutigt, sich zu bewerben.



