436222 VU Aufbau und Etablierung von Händlermarken
Wintersemester 2014/2015 | Stand: 10.11.2014 | LV auf Merkliste setzenReflexion und praktische Anwendung eines interdisziplinären Management-Ansatzes zur ganzheitlichen Entwicklung von Händler- und Geschäftsmarken.
In diesem Modul erfahren die Teilnehmer, wie Handelsorganisationen ihre Markenidentität entwickeln und diese multisensorisch an Kontaktpunkten zu Kunden und anderen Systempartnern wirkungsvoll umsetzen können
Vortrag, Diskussion, Individual- und Gruppenarbeiten, Exkursion, Gastvorträge, Projektarbeit
Lern-Journal, Student-Sessions, Projektarbeit, Guest-Speaker-Feedback, Final Exam
Skript in Form von Folien, ausgewählte Bücher Artikel und Studien, teilweise empfohlen und teilweise recherchiert
Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3
Das Modul ist sehr arbeitsintensiv, da gemeinsam an einem umfangreichen Praxisprojekt gearbeitet wird