436222 VU Aufbau und Etablierung von Händlermarken

Wintersemester 2014/2015 | Stand: 10.11.2014 LV auf Merkliste setzen
436222
VU Aufbau und Etablierung von Händlermarken
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch

Reflexion und praktische Anwendung eines interdisziplinären Management-Ansatzes zur ganzheitlichen Entwicklung von Händler- und Geschäftsmarken.

In diesem Modul erfahren die Teilnehmer, wie Handelsorganisationen ihre Markenidentität entwickeln und diese multisensorisch an Kontaktpunkten zu Kunden und anderen Systempartnern wirkungsvoll umsetzen können

Vortrag, Diskussion, Individual- und Gruppenarbeiten, Exkursion, Gastvorträge, Projektarbeit 

Lern-Journal, Student-Sessions, Projektarbeit, Guest-Speaker-Feedback, Final Exam 

Skript  in Form von Folien, ausgewählte Bücher Artikel und Studien, teilweise empfohlen und teilweise recherchiert

 

Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3

Das Modul ist sehr arbeitsintensiv, da gemeinsam an einem umfangreichen Praxisprojekt gearbeitet wird

07.10.2014
siehe Termine SE, wenn keine TVR-Buchung