436235 SE Online Marketing
Sommersemester 2015 | Stand: 19.05.2015 | LV auf Merkliste setzen436235
SE Online Marketing
SE 2
5
Block
semestral
Englisch
Studierende erwerben die Fähigkeiten, Chancen und Risiken in Zusammenhang mit dem Internet und Social Media Technologie einzuschätzen. Neben einem fundiertem theoretischem Verständnis erwerben die Studierenden praktische Fähigkeiten im Umgang mit einer Reihe von Online Marketing Tools und Techniken.
Geschichte des Internets und Social Media, Facebook Marketing, Word-of-Mouth Marketing, SEO, Online Communities, Mobile Marketing, etc.
Gruppenarbeiten, Diskussionen, Fallstudien
Mitarbeit, individuelle Arbeiten, Gruppenarbeiten
tba in class
Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3
10.03.2015
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mi 25.03.2015
|
09.00 - 12.45 | SR 15 (Sowi) SR 15 (Sowi) | Barrierefrei | |
Di 05.05.2015
|
15.00 - 18.45 | SR 6 (Sowi) SR 6 (Sowi) | Barrierefrei | |
Di 23.06.2015
|
14.00 - 18.00 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | Schroll |