436235 SE Online Marketing

Sommersemester 2015 | Stand: 19.05.2015 LV auf Merkliste setzen
436235
SE Online Marketing
SE 2
5
Block
semestral
Englisch

Studierende erwerben die Fähigkeiten, Chancen und Risiken in Zusammenhang mit dem Internet und Social Media Technologie einzuschätzen. Neben einem fundiertem theoretischem Verständnis erwerben die Studierenden praktische Fähigkeiten im Umgang mit einer Reihe von Online Marketing Tools und Techniken.

Geschichte des Internets und Social Media, Facebook Marketing, Word-of-Mouth Marketing, SEO, Online Communities, Mobile Marketing, etc.

Gruppenarbeiten, Diskussionen, Fallstudien

Mitarbeit, individuelle Arbeiten, Gruppenarbeiten

tba in class

Abgeschlossene Module STM 1, STM 2, STM 3

10.03.2015
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mi 25.03.2015
09.00 - 12.45 SR 15 (Sowi) SR 15 (Sowi) Barrierefrei
Di 05.05.2015
15.00 - 18.45 SR 6 (Sowi) SR 6 (Sowi) Barrierefrei
Di 23.06.2015
14.00 - 18.00 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Schroll