436254 VU Integrierte Markenkommunikation
Sommersemester 2022 | Stand: 27.04.2022 | LV auf Merkliste setzen436254
VU Integrierte Markenkommunikation
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch
Studierende erwerben vertieftes Wissen von online, offline und hybriden Kommunikationsstrategien und -aktivitäten zur nachhaltigen Markenführung und können dieses anwenden.
Reflexion und Diskussion von Strategien integrierter Markenkommunikation und ihrer Implementierung in Online- und Offlinemedien; Mediaplanung und Budgetierung
Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Praxisprojekt
Team-Präsentationen, Individuelle Seminararbeit, Mitarbeit, Praxisprojekt
Wird auf OLAT zur Verfügung gestellt.
siehe Termine
- SDG 4 - Hochwertige Bildung: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern
- SDG 12 - Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster: Nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mi 16.03.2022
|
14.00 - 17.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 30.03.2022
|
14.00 - 17.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 06.04.2022
|
14.00 - 17.45 | UR 3 (Sowi) UR 3 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mo 25.04.2022
|
09.00 - 12.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 11.05.2022
|
09.00 - 12.45 | eLecture - online eLecture - online | ||
Mi 25.05.2022
|
14.00 - 17.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 15.06.2022
|
09.00 - 12.45 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei |