436380 VU Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2023/2024 | Stand: 05.12.2023 LV auf Merkliste setzen
436380
VU Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch

Kritische Diskussion und Erarbeitung strategischer Markenführungs- und Marketingkonzepte sowie strategischer Entscheidungen in Organisationen

Die Studierenden entwickeln die Fähigeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischen Marketings und in der strategischen Markenführung

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

lt. Curricula

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Fr 03.11.2023
09.45 - 13.00 eLecture - online eLecture - online
Mi 08.11.2023
09.45 - 13.00 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Stokburger-Sauer
Mo 13.11.2023
08.00 - 09.30 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei AH
Mo 13.11.2023
09.45 - 13.00 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Stokburger-Sauer
Mo 20.11.2023
08.00 - 13.00 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei AH
Fr 24.11.2023
09.45 - 11.15 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei AH
Fr 24.11.2023
11.30 - 14.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei
Mi 06.12.2023
08.00 - 11.15 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Exam SMB
Fr 19.01.2024
18.00 - 19.30 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei
Do 01.02.2024
15.00 - 18.15 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei Präsentation mit LV 436381+436382