436381 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2020/2021 | Stand: 14.12.2020 LV auf Merkliste setzen
436381
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch

Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien

Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischesn Marketings und in der strategischen Markenführung.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 17.12.2020
14.00 - 17.15 eLecture - online eLecture - online VW
Do 07.01.2021
09.00 - 12.15 eLecture - online eLecture - online VW
Di 12.01.2021
09.00 - 13.00 eLecture - online eLecture - online VW
Di 19.01.2021
09.00 - 12.45 eLecture - online eLecture - online
Mo 25.01.2021
09.00 - 12.45 eLecture - online eLecture - online