436382 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2020/2021 | Stand: 17.11.2020 LV auf Merkliste setzen
436382
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
semestral
Englisch

Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien

Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischesn Marketings und in der strategischen Markenführung.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

.

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 17.12.2020
17.45 - 21.00 eLecture - online eLecture - online VW
Do 07.01.2021
13.00 - 16.15 eLecture - online eLecture - online VW
Di 12.01.2021
14.00 - 18.00 eLecture - online eLecture - online VW
Di 19.01.2021
14.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online
Mo 25.01.2021
14.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online