436382 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2023/2024 | Stand: 22.11.2023 LV auf Merkliste setzen
436382
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
semestral
Englisch

Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien

Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischesn Marketings und in der strategischen Markenführung.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

.

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

Eine Anmeldung erfolgt zur VU 436380.

Wird die/der Studierende nach Ende der Anmeldefrist der MA-Studien von Status „Anmeldewunsch“ auf den Status „Anmeldung bestätigt“ gestellt, wird die/der Studierende in das zum Modul gehörende SE 436381 und SE 436382 automatisch angemeldet.

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mi 08.11.2023
15.00 - 18.15 Seminarraum EG005/1 (Grauer Bär) Seminarraum EG005/1 (Grauer Bär) Scholl-Grissemann
Fr 17.11.2023
13.15 - 16.30 eLecture - online eLecture - online
Fr 24.11.2023
15.00 - 18.30 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Schwarz
Do 18.01.2024
11.30 - 14.45 SR 11 (Sowi) SR 11 (Sowi) Barrierefrei Schwarz
Do 25.01.2024
08.00 - 11.15 SR 11 (Sowi) SR 11 (Sowi) Barrierefrei Reitsamer/Schwarz
Do 01.02.2024
15.00 - 18.15 HS 2 (Sowi) HS 2 (Sowi) Barrierefrei Präsentation mit LV 436380+436381