628619 UE Klassisches Arabisch für Fortgeschrittene 2
Wintersemester 2024/2025 | Stand: 02.05.2024 | LV auf Merkliste setzen628619
UE Klassisches Arabisch für Fortgeschrittene 2
UE 2
3
wöch.
jährlich
Arabisch
Die Studierenden sind in der Lage, arabische Werke zu lesen, zu verstehen und in die Islamische Theologie zu integrieren.
Lesen, Verstehen und Bearbeiten komplexer islamisch-theologischer Texte
schriftliche Prüfung
628202
01.10.2024
- Fakultät für LehrerInnenbildung
- Interdisziplinäres und zusätzliches Angebot
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Di 01.10.2024
|
18.30 - 20.00 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 08.10.2024
|
18.30 - 20.00 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 15.10.2024
|
18.30 - 20.00 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 22.10.2024
|
18.30 - 20.00 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 29.10.2024
|
18.30 - 20.00 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 05.11.2024
|
18.30 - 20.00 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 12.11.2024
|
18.30 - 20.00 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 19.11.2024
|
18.30 - 20.00 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 26.11.2024
|
18.30 - 20.00 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 03.12.2024
|
18.30 - 20.00 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 10.12.2024
|
18.30 - 20.00 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 07.01.2025
|
18.30 - 20.00 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 14.01.2025
|
18.30 - 20.00 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 21.01.2025
|
18.30 - 20.00 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | |
Di 28.01.2025
|
18.30 - 20.00 | SR II (Theologie) SR II (Theologie) | Barrierefrei | Prüfung |
Gruppe | Anmeldefrist | Prüfungsdatum | |
---|---|---|---|
628619-0 | 15.11.2024 09:00 - 21.01.2025 23:59 |
28.01.2025
18:30
SR II
|
Zur Prüfung anmelden |
El Abdaoui K. |