641019 Sprache und Werbung
Sommersemester 2003 | Stand: 24.03.2003 | LV auf Merkliste setzen641019
Sprache und Werbung
VU 2
Block
keine Angabe
keine Angabe
selbständiges Verfassen von Werbetexten
Was ist Werbung - Was heißt Werbetexten? Werbe-Fachchinesisch / Werbung als Teil von Marketing / Wirkung und Verhältnis von Wort und Bild / Briefing und Konzeption / Stil und Rhetorik beim Werbetexten / Medien der Werbung / Marktforschung / Markenartikel / Imagewerbung / Public Relations ...
Theoretische Grundlagen und praxisorientierte Übungen / Vorträge von Insidern
engagierte Mitarbeit bei den Übungen
mehrere Blöcke nach Vereinbarung
Beginn: Vorbesprechung: Do. 13. März 2003, 14.00 Uhr
Beginn: Vorbesprechung: Do. 13. März 2003, 14.00 Uhr
- Geisteswissenschaftliche Fakultät