641110 Wissenschaftliches Arbeiten: Catull, Carmina
Wintersemester 2018/2019 | Stand: 14.09.2023 | LV auf Merkliste setzen641110
Wissenschaftliches Arbeiten: Catull, Carmina
PS 2
2,5
wöch.
jährlich
Deutsch
Fähigkeit, die in der LV "Einführung in die Klassische Philologie" erworbenen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden
- Umgang mit Primärliteratur (Textausgabe, Übersetzung, Kommentar)
- Literaturrecherche
- Umgang mit Sekundärliteratur (der wissenschaftliche Aufsatz)
- Bibliographieren und Zitieren
Mündliche und schriftliche Übungen, Präsentationen, Gruppenarbeiten
Übungen, Mitarbeit, Präsentation, kurze schriftliche Arbeit
Es wird dringendst empfohlen, diese Lehrveranstaltung zusammen mit der VO "Einführung in die Klassische Philologie" zu besuchen.
01.10.2018
- Fakultät für LehrerInnenbildung
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mo 01.10.2018
|
08.00 - 09.30 | Atrium - SR 3 Atrium - SR 3 | Barrierefrei | |
Mo 08.10.2018
|
08.00 - 09.30 | Atrium - SR 3 Atrium - SR 3 | Barrierefrei | |
Mo 15.10.2018
|
08.00 - 09.30 | Atrium - SR 3 Atrium - SR 3 | Barrierefrei | |
Mo 22.10.2018
|
08.00 - 09.30 | Atrium - SR 3 Atrium - SR 3 | Barrierefrei | |
Mo 29.10.2018
|
08.00 - 09.30 | Atrium - SR 3 Atrium - SR 3 | Barrierefrei | |
Mo 05.11.2018
|
08.00 - 09.30 | Atrium - SR 3 Atrium - SR 3 | Barrierefrei | |
Mo 12.11.2018
|
08.00 - 09.30 | Atrium - SR 3 Atrium - SR 3 | Barrierefrei | |
Mo 19.11.2018
|
08.00 - 09.30 | Atrium - SR 3 Atrium - SR 3 | Barrierefrei | |
Mo 26.11.2018
|
08.00 - 09.30 | Atrium - SR 3 Atrium - SR 3 | Barrierefrei | |
Mo 03.12.2018
|
08.00 - 09.30 | Atrium - SR 3 Atrium - SR 3 | Barrierefrei | |
Mo 10.12.2018
|
08.00 - 09.30 | Atrium - SR 3 Atrium - SR 3 | Barrierefrei | |
Mo 07.01.2019
|
08.00 - 09.30 | Atrium - SR 3 Atrium - SR 3 | Barrierefrei | |
Mo 14.01.2019
|
08.00 - 09.30 | Atrium - SR 3 Atrium - SR 3 | Barrierefrei | |
Mo 21.01.2019
|
08.00 - 09.30 | Atrium - SR 3 Atrium - SR 3 | Barrierefrei | |
Mo 28.01.2019
|
08.00 - 09.30 | Atrium - SR 3 Atrium - SR 3 | Barrierefrei |