436383 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2015/2016 | Stand: 16.12.2015 LV auf Merkliste setzen
436383
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
semestral
Englisch

Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien

Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischesn Marketings und in der strategischen Markenführung.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

siehe Termine
04.02.2016, 17.00-18.45 Uhr, HS 1
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mi 13.01.2016
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Schnurr
Do 14.01.2016
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Plank
Mi 20.01.2016
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Schnurr
Do 21.01.2016
09.00 - 12.45 SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) Barrierefrei Plank
Mi 27.01.2016
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Schnurr
Do 28.01.2016
14.00 - 17.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei Plank