Lehrveranstaltungen



Pflichtmodule gemäß § 7 (42,5 ECTS-AP, 16 SSt.)
Zur übergeordneten Rubrik
Managementforschung (10 ECTS-AP, 4 SSt.) (keine Lehrveranstaltungen)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 7 Abs. 2 Z 1, 2 und 3 Strategie und Leadership, Strategische Markenführung sowie Innovation und Entrepreneurship.
Lernergebnis: Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen.
Verteidigung der Masterarbeit (2,5 ECTS-AP) (keine Lehrveranstaltungen)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung der Masterarbeit.
Lernergebnis: Ziel ist die Reflexion der wissenschaftlichen Arbeit im Gesamtzusammenhang des Masterstudiums Strategisches Management.
Mündliche Verteidigung der Masterarbeit.

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.