Lehrveranstaltungen



Strategische Markenführung (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung des Pflichtmoduls gemäß § 7 Abs. 2 Z 1 Strategie und Leadership.
Lernergebnis: Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, unterschiedliche Zugänge zum Phänomen "Marke" kritisch zu evaluieren und daraus Schlussfolgerungen für die Gestaltung von Marken zu ziehen.
Zur übergeordneten Rubrik
436229
VU Markenführung und strategische Positionierung (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436230
SE Multikulturelle Markenstrategien (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Sylvia Von Wallpach
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436231
SE Multikulturelle Markenstrategien (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Andreas Plank
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436232
SE Multikulturelle Markenstrategien (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Andreas Plank
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.