Lehrveranstaltungen



Interkulturelle Markenführung und -pflege (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 7 Abs. 2 Z 1, 2 und 3 Strategie und Leadership, Strategische Markenführung sowie Innovation und Entrepreneurship.
Lernergebnis: Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, die Instrumente zum Aufbau und der Pflege von Marken an Kontaktpunkten in markenkonformer Weise einzusetzen.
Zur übergeordneten Rubrik
436240
VU Instrumente der interkulturellen Markenführung (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Oliver Koll
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436241
SE Kontaktpunktmanagement (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Oliver Koll, Andreas Plank
Details zu dieser Lehrveranstaltung
ML
436242
SE Kontaktpunktmanagement (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Oliver Koll, Andreas Plank
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.