Lehrveranstaltungen



Markenbezogenes Verhalten (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 7 Abs. 2 Z 1, 2 und 3 Strategie und Leadership, Strategische Markenführung sowie Innovation und Entrepreneurship.
Lernergebnis: Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, Forschungsergebnisse in Bezug auf das Phänomen "Marke" im Licht der ihnen zugrunde liegenden Forschungstraditionen zu verstehen.
Zur übergeordneten Rubrik
436245
VU Markenbeziehung von Stakeholdern (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger
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ML
436246
SE Markenbeziehungen von KonsumentInnen (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger, Katharina Charlotte Husemann
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ML
436247
SE Markenbeziehungen von KonsumentInnen (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Katharina Charlotte Husemann, Benjamin Voyer
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Hinweis:
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