Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 3: Interkulturelle Markenführung und -pflege (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 7 Z 2 und 3.
Lernergebnis: Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, die Instrumente zum Aufbau und der Pflege von Marken an Kontaktpunkten in markenkonformer Weise einzusetzen.
Zur übergeordneten Rubrik
ML
436230
VU Interkulturelle Markenführung und -pflege (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Andreas Plank
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436231
SE Interkulturelle Markenführung und -pflege (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Maria Kreuzer, Andreas Plank
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.