Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 4: Marken, KonsumentInnen und Markenkulturen (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: Positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 7 Z 2 und 3.
Lernergebnis: Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, das Verhalten von KonsumentInnen, Markeninteressierten und Markenkulturen zu erforschen, zu verstehen sowie markenkonform anwenden zu können.
Zur übergeordneten Rubrik
ML
436232
VU Marken, KonsumentInnen und Markenkulturen (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436233
SE Marken, KonsumentInnen und Markenkulturen (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.