Lehrveranstaltungen



Pflichtmodul 1: Marktforschung (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: keine
Lernergebnis: Studierende erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen
Zur übergeordneten Rubrik
436228
VU Marktforschung (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger, Oliver Koll
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436229
SE Marktforschung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Oliver Koll, Jonathan David Schöps
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436230
SE Marktforschung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Oliver Koll, Jonathan David Schöps
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.