Lehrveranstaltungen



Pflichtmodule gemäß § 8 Abs 1 (45 ECTS-AP, 17 SSt.)
Zur übergeordneten Rubrik
Pflichtmodul 4: Wissenschaftliches Forschen (10 ECTS-AP, 4 SSt.) (keine Lehrveranstaltungen)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 8 Abs. 1 Z 1 bis 3
Lernergebnis: Studierende erwerben die Fähigkeit, sich kritisch mit quantitativen und qualitativen Forschungsansätzen und -methoden in Marketing und Branding auseinanderzusetzen und diese anzuwenden
Pflichtmodul 5: Konzeption der Masterarbeit (2,5 ECTS-AP) (keine Lehrveranstaltungen)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 8 Abs. 1 Z 1 bis 4,sowie von Wahlmodulen gemäß § 8 Abs. 2 und 3 im Ausmaß von 30 ECTS-AP
Lernergebnis: Studierende erwerben die Fähigkeit, ihre wissenschaftliche Arbeit zu strukturieren und die theoretische Fundierung ihrer Arbeit zusammenzufassen, zu reflektieren und kritisch zu diskutieren
Pflichtmodul 6: Begleitung der Masterarbeit (2,5 ECTS-AP, 1 SSt.) (keine Lehrveranstaltungen)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 8 Abs. 1 Z 1 bis 4, sowie von Wahlmodulen gemäß § 8 Abs. 2 und 3 im Ausmaß von 30 ECTS-AP
Lernergebnis: Studierende sind im Stande, eine wissenschaftliche Studie zu konzipieren, durchzuführen und die Forschungsergebnisse in unterschiedlichen Kontexten zu präsentieren

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.