Lehrveranstaltungen



Pflichtmodul 3: Digitales Marketing (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: keine
Lernergebnis: Studierende erwerben vertieftes Wissen im Bereich Stakeholder Marketing, insbesondere in Verbindung mit Möglichkeiten der Kommunikation, Distribution und Interaktion zwischen Unternehmen und Stakeholdern sowie unter Stakeholdern über digitale Kanäle
Zur übergeordneten Rubrik
436248
VU Digitales Marketing (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Oliver Koll, Roland Schroll
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436249
SE Digitales Marketing (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Christian Reinhardt, Roland Schroll
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436250
SE Digitales Marketing (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Christian Reinhardt, Roland Schroll
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.