Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 1: Interkulturelle Markenführung (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 8 Abs. 1 Z 1 bis 3
Lernergebnis: Studierende erwerben die Fähigkeit, markenrelevante Kulturen zu identifizieren und zu analysieren, deren sozio-kulturelle Codes zu verstehen, und diese Erkenntnisse für die Markenbildung und -führung anzuwenden
Zur übergeordneten Rubrik
436250
VU Interkulturelle Markenführung (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Verena Wieser
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436251
SE Interkulturelle Markenführung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Jonathan David Schöps
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.