Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 2: Integrierte Markenkommunikation (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 8 Abs. 1 Z 1 bis 3
Lernergebnis: Studierende erwerben vertieftes Wissen von online, offline und hybriden Kommunikationsstrategien und -aktivitäten zur nachhaltigen Markenführung und können dieses anwenden
Zur übergeordneten Rubrik
436254
VU Integrierte Markenkommunikation (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Andrea Hemetsberger, Christian Reinhardt
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436255
SE Integrierte Markenkommunikation (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Christian Reinhardt
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.