Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 5: Marketingcontrolling und Markenbewertung (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 8 Abs. 1 Z 1 bis 3
Lernergebnis: Studierende kennen Marketingkennzahlen unter besonderer Berücksichtigung des Kundinnen-und Kundenwertes, Markenwertes, Benchmarkings und der digitalen Leistungsmessung und können sie für die Planung von Marketingmaßnahmen zielgerichtet einsetzen
Zur übergeordneten Rubrik
436266
VU Marketingcontrolling und Markenbewertung (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Oliver Koll, Nicola Stokburger-Sauer
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436267
SE Marketingcontrolling und Markenbewertung (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Oliver Koll
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.