Lehrveranstaltungen



Wahlmodul 3: Multi-Channel Distribution und Preismanagement (10 ECTS-AP, 4 SSt.)
Anmeldevoraussetzung: positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 8 Abs. 1 Z 1 bis 3
Lernergebnis: Studierende erwerben vertieftes Wissen zur nachhaltigen Markenführung durch online, offline und hybride Distributionsstrategien und -aktivitäten und dem damit verbundenen Preismanagement und können dieses anwenden
Zur übergeordneten Rubrik
436258
VU Multi-Channel Distribution und Preismanagement (VU / 2h / 5 ECTS-AP)
Philipp Jaufenthaler
Details zu dieser Lehrveranstaltung
436259
SE Multi-Channel Distribution und Preismanagement (SE / 2h / 5 ECTS-AP)
Florian Matthias Wimmer
Details zu dieser Lehrveranstaltung

Hinweis:
  • Es können sich noch Änderungen im Lehrveranstaltungsangebot sowie bei Raum- und Terminbuchungen ergeben.
  • Bitte wählen Sie für das Lehrveranstaltungsangebot die Fakultät aus, der Ihre Studienrichtung zugeteilt ist.