436230 SE Marktforschung
Wintersemester 2021/2022 | Stand: 28.10.2021 | LV auf Merkliste setzenDie Studierenden erwerben die Fähigkeit, empirische Forschungsdesigns zu erarbeiten, sie kritisch zu evaluieren und praktisch umzusetzen
Diskussion empirischer Forschungsdesigns im Bereich strategisches Management, von der Problemstellung bis zur Analyse und Interpretation von Ergebnissen.
Übungsaufgaben, Mini Projekte, Leseaufgaben und Präsentationen.
Schriftlich und mündlich.
tba
lt. Curricula
Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.
Eine Anmeldung zu den SE 436229 und SE 436230 erfolgt nach bestätigter Anmeldung zur VU 436228.
Wird die/der Studierende nach Ende der Anmeldefrist der MA-Studien von Status „Anmeldewunsch“ auf den Status „Anmeldung bestätigt“ gestellt, wird die/der Studierende in das zum Modul gehörende SE 436229 und SE 436230 automatisch angemeldet.
- SDG 4 - Hochwertige Bildung: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern
- SDG 5 - Geschlechtergleichstellung: Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen
- SDG 12 - Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster: Nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mi 06.10.2021
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | Js | |
Fr 08.10.2021
|
09.00 - 12.45 | eLecture - online eLecture - online | OK | |
Di 19.10.2021
|
09.00 - 12.45 | eLecture - online eLecture - online | OK | |
Mi 20.10.2021
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | JS | |
Di 02.11.2021
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | JS | |
Mi 03.11.2021
|
09.00 - 12.45 | eLecture - online eLecture - online | OK |