436250 SE Digitales Marketing
Wintersemester 2021/2022 | Stand: 03.11.2021 | LV auf Merkliste setzenDr. Christian Reinhardt
Dr. Christian Reinhardt, +43 512 507 72513
Ass.-Prof. Dr. Roland Schroll, MSc Ass.-Prof. Dr. Roland Schroll, MSc, +43 512 507 72502
Ass.-Prof. Dr. Roland Schroll, MSc Ass.-Prof. Dr. Roland Schroll, MSc, +43 512 507 72502
436250
SE Digitales Marketing
SE 2
5
Block
jährlich
Englisch
siehe Englisch
siehe Englisch
Schriftlich und mündlich.
tba
lt. Curricula
Eine Anmeldung zu den SE 436249 und SE 436250 erfolgt nach bestätigter Anmeldung zur VU 436248.
Wird die/der Studierende nach Ende der Anmeldefrist der MA-Studien von Status „Anmeldewunsch“ auf den Status „Anmeldung bestätigt“ gestellt, wird die/der Studierende in das zum Modul gehörende SE 436249 und SE 436250 automatisch angemeldet.
siehe Termine
- SDG 4 - Hochwertige Bildung: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern
- SDG 5 - Geschlechtergleichstellung: Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen
- SDG 12 - Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster: Nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Fr 29.10.2021
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | CR | |
Fr 12.11.2021
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | RS | |
Fr 26.11.2021
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | CR | |
Do 09.12.2021
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | RS | |
Mi 12.01.2022
|
09.00 - 12.45 | eLecture - online eLecture - online | CR | |
Fr 21.01.2022
|
14.00 - 17.45 | eLecture - online eLecture - online | RS |