436251 SE Interkulturelle Markenführung
Sommersemester 2023 | Stand: 10.05.2023 | LV auf Merkliste setzen436251
SE Interkulturelle Markenführung
SE 2
5
wöch.
jährlich
Englisch
Erarbeitung von Möglichkeiten der markenformen Gestaltung von Kontaktpunkten: Leistungsgestaltung, Kommunikation, PartnerInnenwahl, Beziehungspflege, Gegenleistungsmanagement.
Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, die Instrumente zum Aufbau und der Pflege von Marken an Kontaktpunkten in markenkonformerweise einzusetzen.
Visuelle und digitale Methoden
Group work (presentations) and individual work (reflection paper)
positive Beurteilung der Pflichtmodule gemäß § 7 Z 2 und 3
siehe Termine
- SDG 3 - Gesundheit und Wohlergehen: Ein gesundes Leben für alle Menschen jeden Alters gewährleisten und ihr Wohlergehen fördern
- SDG 4 - Hochwertige Bildung: Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewährleisten und Möglichkeiten lebenslangen Lernens für alle fördern
- SDG 5 - Geschlechtergleichstellung: Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen
- SDG 12 - Verantwortungsvolle Konsum- und Produktionsmuster: Nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
- SDG 13 - Maßnahmen zum Klimaschutz: Umgehend Maßnahmen zur Bekämpfung des Klimawandels und seiner Auswirkungen ergreifen
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mi 15.03.2023
|
13.15 - 16.30 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Fr 31.03.2023
|
13.15 - 16.30 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mo 17.04.2023
|
09.45 - 13.00 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Do 04.05.2023
|
13.15 - 16.30 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 17.05.2023
|
13.15 - 16.30 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei | |
Mi 14.06.2023
|
13.15 - 16.30 | SR 12 (Sowi) SR 12 (Sowi) | Barrierefrei |