436380 VU Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2021/2022 | Stand: 27.04.2022 LV auf Merkliste setzen
436380
VU Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
VU 2
5
Block
jährlich
Englisch

Kritische Diskussion und Erarbeitung strategischer Markenführungs- und Marketingkonzepte sowie strategischer Entscheidung in Organisationen

Die Studierenden entwickeln die Fähigeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischen Marketings und in der strategischen Markenführung

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

lt. Curricula

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

 

siehe Termine
FRI, Jan 14, 18.00-19.30 , Hörsaal 1
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Mo 08.11.2021
10.00 - 13.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Termin Stokburger-Sauer
Di 09.11.2021
09.00 - 11.45 eLecture - online eLecture - online Termin Stokburger-Sauer
Mi 10.11.2021
09.00 - 11.45 eLecture - online eLecture - online Termin Stokburger-Sauer
Mo 15.11.2021
09.00 - 12.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Termin Hemetsberger
Di 16.11.2021
09.00 - 13.00 eLecture - online eLecture - online Hemetsberger
Mi 17.11.2021
09.00 - 13.00 eLecture - online eLecture - online Hemetsberger
Mi 01.12.2021
10.00 - 11.45 Aula (Sowi) Aula (Sowi) Barrierefrei Exam