436382 SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung

Wintersemester 2021/2022 | Stand: 10.11.2021 LV auf Merkliste setzen
436382
SE Strategisches Marketing und Strategische Markenführung
SE 2
5
Block
semestral
Englisch

Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Markenführungsstrategien

Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung im Bereich des strategischesn Marketings und in der strategischen Markenführung.

Vortrag, Diskussion, Fallstudien, Präsentation durch Studierende

.

Wird im Rahmen der ersten Lehrveranstaltung besprochen.

positive Absolvierung STM 1 Strategisches Management

Die Anmeldung zu den LVs der weiteren Pflichtmodule des 1. Semesters (Pflichtmodul 2: Strategisches Marketing und Strategische Markenführung, Pflichtmodul 3: Marktforschung) erfolgt nach Absolvierung des vorausgesetzten Pflichtmoduls durch das Institut.

Eine Anmeldung erfolgt zur VU 436380.

Wird die/der Studierende nach Ende der Anmeldefrist der MA-Studien von Status „Anmeldewunsch“ auf den Status „Anmeldung bestätigt“ gestellt, wird die/der Studierende in das zum Modul gehörende SE 436381 und SE 436382 automatisch angemeldet.

siehe Termine
Gruppe 0
Datum Uhrzeit Ort
Do 18.11.2021
14.00 - 17.45 eLecture - online eLecture - online
Di 30.11.2021
09.00 - 12.45 SR 16 (Sowi) SR 16 (Sowi) Barrierefrei
Di 07.12.2021
09.00 - 12.45 eLecture - online eLecture - online
Di 18.01.2022
09.00 - 12.45 Besprechungsraum Marketing (Spitz) Besprechungsraum Marketing (Spitz) Barrierefrei
Mo 24.01.2022
10.00 - 13.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei
Mo 31.01.2022
10.00 - 13.45 HS 1 (Sowi) HS 1 (Sowi) Barrierefrei Präsentation