607236 UE Chinesisch: Lesen und Schreiben 1 / Gruppe 2
Wintersemester 2023/2024 | Stand: 21.09.2023 | LV auf Merkliste setzenSchwerpunkt auf Lesen und Schreiben der modernen chinesischen Standardsprache (Einführung in praktische Schriftzeichenkunde und angewandte Transkriptionssysteme).
Die Studierenden verfügen über elementare lexikalische, grammatische und phonetische Kommunikationsfähigkeiten – mündlich wie schriftlich – in der modernen chinesischen Standardsprache (Guoyu bzw. Mandarin) unter Verwendung chinesischer Schriftzeichen und des Pinyin-Transkriptionssystems (Niveau A1).
Practical Audio-Visual Chinese 1 (3rd Edition), includes CD MP3 – Textbook, 2019 (ISBN: 978-986-05-1196-3; vgl. https://www.aprendechinohoy.com/de/traditionelles-chinesisch/2321-practical-audio-visual-chinese-1-3-auflage-enthaelt-eine-mp3-cd-lehrbuch-9789860511963.html)
Practical Audio-Visual Chinese 1 (3rd Edition) – Student’s Workbook, 2019 (ISBN: 471-1605480208; vgl. https://www.aprendechinohoy.com/en/traditional-chinese/2325-practical-audio-visual-chinese-1-third-edition-student-workbook-4711605480208.html)
Gruppe 0
|
||||
---|---|---|---|---|
Datum | Uhrzeit | Ort | ||
Mi 04.10.2023
|
12.00 - 13.30 | 40123 40123 | Barrierefrei | |
Mi 11.10.2023
|
12.00 - 13.30 | 40123 40123 | Barrierefrei | |
Mi 18.10.2023
|
12.00 - 13.30 | 40123 40123 | Barrierefrei | |
Mi 25.10.2023
|
12.00 - 13.30 | 40123 40123 | Barrierefrei | |
Mi 08.11.2023
|
12.00 - 13.30 | 40123 40123 | Barrierefrei | |
Mi 15.11.2023
|
12.00 - 13.30 | 40123 40123 | Barrierefrei | |
Mi 22.11.2023
|
12.00 - 13.30 | 40123 40123 | Barrierefrei | |
Mi 29.11.2023
|
12.00 - 13.30 | 40123 40123 | Barrierefrei | |
Mi 06.12.2023
|
12.00 - 13.30 | 40123 40123 | Barrierefrei | |
Mi 13.12.2023
|
12.00 - 13.30 | 40123 40123 | Barrierefrei | |
Mi 10.01.2024
|
12.00 - 13.30 | 40123 40123 | Barrierefrei | |
Mi 17.01.2024
|
12.00 - 13.30 | 40123 40123 | Barrierefrei | |
Mi 24.01.2024
|
12.00 - 13.30 | 40123 40123 | Barrierefrei | |
Mi 31.01.2024
|
12.00 - 13.30 | 40123 40123 | Barrierefrei |